Wie ich mit dem Schreiben angefangen habe

Ja, das mit den Geschichten lesen und dann selber schreiben wollen – akribisch recherschieren und sich Namen, Orte und Handlungen ausdenken…und damit im näheren Umfeld alleine dastehen…ja, das kommt mir bekannt vor 😀

Advertisements

2 Kommentare

  1. may4la · Mai 10, 2017

    Halloooooo
    Oh mein Gott. Mein erster Reblog. Ich bin gerade noch ganz geflasht und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Einfach danke, schätze ich. DANKE DANKE DANKE. Es freut mich mega, dass dir der Beitrag gefällt! ❤

    Alles Liebe,
    Maike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s