Aus der Sicht einer jungen Deutschen, die betroffen ist –

„Öh, guck mal ein Asiate!“ So was höre ich seit meiner jüngsten Kindheit ständig und das ist noch gerade harmlos. Doch gerade während der Zeit der Realschule und des Gymnasiums kam es immer öfters vor und auch wenn ich meiner Freizeit unterwegs bin. Liegt vielleicht an den Hormomen der pubertierenden Schülern, sich über andere auszulassen […]

über Alltagsrassismus – Mei Ling erzählt aus ihrer Perspektive — Jugendkongress – Jugendkreativfestival – Ideenwerkstatt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s