Hass und Feuer (3. Platz)

Dieer Beitrag fasst alles zusammen! Man kann es mit Kopf und Herz begreifen!! Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das ALLE DAS MIT HERZ UND SEELE AUFNEHMEN!

Gescheuchten Igel

Du bist ungebildet und ahnungslos und darum irgendwie rechts – aber nein, ein Nazi bist du nicht. Du willst nur, dass Deutschland den Deutschen gehört, weil die Deutschen doch schon genug Probleme haben. In deinem Umfeld leiden auch viele und maulen, wie schlecht es ihnen geht. Und vielleicht stimmt es auch und es geht ihnen schlecht. Und dann sagst du, deine Kinder können keinen Sport mehr machen, weil Flüchtlinge in der Halle sind, und dann verweist du auf die Penner – denen du aber vermutlich bisher nicht einmal geholfen hast -, und dass du mal gehört hast, dass die Armut in Deutschland wächst und wächst und die Reichen, die werden doch nur reicher, aber abgeben tun die von ihrem Geld sowieso nichts. Aber du, du armer Mensch, du sollst spenden und deine Steuern werden weggegeben. An Flüchtlinge! An diese Wirtschaftsflüchtlinge, die hier nach Deutschland kommen, weil das ja praktisch das…

Ursprünglichen Post anzeigen 730 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s