Harry Potter

Ein Beitrag mit der Aussage über die Autorin, die schon oft getätigt wurde, – die man aber nicht oft genug machen kann!!! J.K. Rowling ist mitunter einer der Gründe, warum viele künftige Schriftsteller,…….

Sarah Ricchizzi

J.K. Rowling ist mitunter einer der Gründe, warum viele künftige Schriftsteller, damit will ich auch mich miteinschließen, begonnen haben zu schreiben oder aber noch einen Sinn gefunden haben weiter zu schreiben. Sie regt an Ideen zu finden, sich in seiner Fantasywelt immer weiter zu verstricken und sich vor keiner Idee zu verstecken. Nebenbei zeigt sie, dass auch ihr Weg kein leichter war und so manch Schicksalsschläge sie in ihrem Leben schon einstecken musste. Auch ihre Manuskripte wurden abgelehnt, auch sie musste erfahren was es heißt zurückgewiesen zu werden. Und dann kam der Tag an dem sich alles änderte.
Doch warum schreibe ich gerade jetzt über sie? Harry Potter ist doch vorbei, oder? Das mag sein, doch für die hartnäckigen Fans unter uns bringt der Carlsen Verlag nun eine neue Version des ersten Harry Potter Bands, Harry Potter und der Stein der Weisen, raus, in dem zusätzliche Illustrationen seinen Platz…

Ursprünglichen Post anzeigen 41 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s