readingMarrython – Update Weekend –

Während des Marrython von Marry ist des mir gelungen – nachdem ich am Donnerstag und Freitag das Buch „Saphirblau“ gelesen habe – am Sonnabend und Sonntag „Smaragdgrün“ zu beenden. 🙂 Ich habe am Sonntagvormittag gegen 11:30 Uhr das Buch beendet und hatte das Gefühl mich sehr gut beim Lesen unterhalten zu haben.  Ich hatte mir ja für die Woche ein Ziel gesteckt und ich habe sehr viel Freude dabei gehabt dieses Ziel auf so unterhaltsame Weise zu erreichen 🙂 🙂

Ich bin mir sicher, dass es in der großen breiten Menge gar nicht auffällt – aber ich bin auf jeden Fall ein Fan der Edelsteintriologie von Kerstin Gier.

05_07_209

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s