readingMarrython Tag 3 – Lesezeichen –

Heute schon der dritte Tag – ich habe mir die Bücher „Saphirblau“ und „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier aus der Biblio geborgt und möchte sie in der Zeit des Marrythons lesen.   Ich hoffe, sie lesen sich auch so leicht und gut wie „Rubinrot“ – es würde mich jedoch wundern, wenn es nicht so wäre 🙂

Zur heutigen Aufgabe: Ich bin ja in einigem ganz gut – halte von meinem Basteltalent allerdings nicht sehr viel 🙂

Meine Lesezeichen sind schon vorab „fertig“. Ich benutze sehr gern das Lesezeichen von „New Moon“. (Ja, ich habe die Twilight-Saga gelesen und finde sie gut 😉  ) Lesen 1

Ausserdem habe ich eine kleine Karte mit einem alten Loge aus dem Amerika der Zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts, die auch ganz praktisch ist.LesezeichenIm Buch

Meinen Favoriten, das Lesezeichen, welches ich im März auf der Leipziger Buchmesse gekauft habe, finde ich so toll, dass ich es in der Schublade aufbewahre um es besonders zu schonen 🙂 🙂 Favorite

Ich sehe mal zu, dass ich heute noch einige Seiten in „Saphirblau“ schaffe 🙂 und freue mich schon auf das Weiterlesen morgen. 🙂 🙂

2 Kommentare

  1. Sani Hachidori · Juli 31, 2015

    Bin gespannt, wie du die Bücher findest. Ich für meinen Teil habe sie verschlungenen. Sie lesen sich unheimlich gut.

    Gefällt 1 Person

    • effieweka · Juli 31, 2015

      Wie schon Rubinrot gefällt mir auch Saphirblau bis jetzt super – ich gehöre unter Garantie auch zu den FANS der Edelsteintriologie 🙂 🙂 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

