readingMarrython Tag 2 – Fragerunde

Tag 2 des readingMarrython – heute bin ich bis jetzt – 20:40 Uhr – noch nicht zum Lesen gekommen.  Heute gibt es auch eine Fragerunde – Super 🙂

1. Meine Lieblingsautorinnen, die die mir spontan einfallen, sind Joanne K. Rowling, Kerstin Gier, Cornelia Funke, Elizabeth Cadwick, Stephenie Meyer, Anne Rice, Rebecca Gablé, Philippa Gregory, Margaret George und Virginia Woolf sowie Jane Austen.

2. Mein Top in diesem Monat – ebenfalls ohne Flop – war „Das Erbe der Weissen Rose“ von Philippa Gregory.

3. Als nächstes möchte ich „Das Lied der Königin“ von Elizabeth Chadwick lesen – eiin historischer Roman über die Ehefrau    von König Henry II. von England und Mutter von Richard Löwenherz.

4. Ich lese gern in meinem bequemen Sessel und im Bett mt verstellbarem Kopf-und Fußteil  🙂

5. Ich würde immer wieder gern nach London reisen – auch nach Paris, Rom  und New Orleans. Was ich mir auch interessant vorstelle ist New York.

Ein Kommentar

  1. readingMarry · Juli 29, 2015

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich eigentlich noch meine Lieblingsautoren ergänzen müsste 🙈 tolle Antworten

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

