A World for Women

Eine wunderbare Welt wäre das – Frauen die keine Angst vor Gewalt und Übergriffen haben müssen, vor Vergewaltigung, die als „Kavaliersdelikt“ gesehen wird Ein toller Beitrag und ein von mir und vlelen geteilter Wunsch!!! Der Satz mit den „bedachten Jungs und Männern“ – einfach toll!!

papierpalast

Mein Wunsch für den Weltfrauentag? Eine freie, sichere Welt für alle Frauen und Mädchen. Bedachte Jungs und Männer, die sich mit dafür einsetzen, dass Gewalt gegen Frauen so gut wie möglich verhindert wird. Zivilcourage und Mut. Ich möchte, dass keine Frau sich ihres Geschlechts wegen eingeschränkt fühlen muss oder gar Angst haben muss. Wir sind die Heldinnen unserer Geschichte und sollten uns nicht aufhalten lassen.

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s